Kurz und kompakt für Sie zusammengefasst: Das Wichtigste aus dem Newsletter der FREIEN WÄHLER Bayern im September 2024
- Gillamoos 2024 - Aiwanger: „FREIE WÄHLER sind das Rezept gegen Extremismus von links und rechts“
Bürgerlich, traditionell, ehrlich – das sind die FREIEN WÄHLER! Wir packen für Bayern, Deutschland und Europa an. Hubert Aiwanger betont: „Nur wir FREIE WÄHLER sind das Rezept für eine starke Mitte, die sich für Heimat, Leistung und Zukunft einsetzt. Nur dank starker FREIER WÄHLER haben wir in Bayern eine stabile bürgerliche Koalition. Das ist einzigartig in Deutschland. Grüne und Rote müssen 2025 raus aus der Bundesregierung, FREIE WÄHLER rein.“
Die gesamte Pressemitteilung finden Sie HIER. - Enders kritisiert „unkollegiales Verhalten“ der CSU: "FREIE WÄHLER sind sich einig: Sicherung der kommunalen Wasserversorgung in ganz Bayern wichtiges Ziel“
Klare Worte von Generalsekretärin Susann Enders: "Anstatt konstruktive Lösungen zu erarbeiten, schürt die CSU ständig Unfrieden." Mit Unverständnis reagiert Enders auf die Sticheleien aus den Reihen der CSU gegen die FREIEN WÄHLER, zuletzt wegen des Wassercents.
HIER weiterlesen.
- „In Sorge um den sozialen Frieden in Deutschland!“ - FREIE WÄHLER-Politiker zur Migrationsdebatte
Nach dem Attentat von Solingen vom 23. August 2024 wird das Thema Migration (wieder) intensiv diskutiert. Nur: Eine Diskussion allein reicht nicht. Was es braucht? Taten!
Zur völlig missglückten Migrationspolitik der Bundesregierung äußern sich FREIE WÄHLER-Politiker - von kommunaler Ebene bis Bundes- und Europaebene.
HIER geht's zur vollständigen Meldung.
- Terroranschlag in Solingen: „Die Ampel verwehrt die richtige Analyse! Wir müssen über Tätermilieus, über Gewalttäter und Islamismus reden!"
Der Terroranschlag in Solingen führt zu bundesweiter Bestürzung und Debatte. Hubert Aiwanger stellt klar: „Die Ampel verwehrt die richtige Analyse! Wir müssen über Tätermilieus, über Gewalttäter und Islamismus reden und nicht über die Klingenlänge von Taschenmessern.“
HIER geht's zur vollständigen Meldung.
Pressekontakt:
Christoph Hollender, Leiter Presse und Kommunikation
Freie Wähler Bayern, Landespressestelle
Giesinger Bahnhofplatz 8, 81539 München
Mail: presse@fw-bayern.de